Bequem & schnell – nutzen Sie unseren Botendienst!

Sie sind krank und nicht fit genug, aus dem Haus zu gehen, haben keine Zeit oder sind nicht mobil? Lassen Sie sich Ihre Medikamente ganz bequem nach Hause liefern – mit unserem zuverlässigen Botendienst.

Wie kann ich den Botendienst nutzen?

Bei Online-Bestellung
Bei telefonischer Bestellung
Bei Einlösung eines Rezeptes

Unser Botendienst – Ihre Lieferung im Überblick

1.

Um unseren Botendienst nutzen zu können, prüfen Sie im Vorfeld, ob Ihr Wohnort in unserem Liefergebiet liegt. Sie finden untenstehend eine Auflistung unserer Zuständigkeitsbereiche.

2.

Geben Sie Ihre Bestellung bei uns auf – ob telefonisch oder über unseren Onlineshop.

3.

Wählen Sie Ihre Bezahlmethode aus – bitte beachten Sie hierbei ggf. den Mindestbestellwert und mögliche Lieferkosten.

4.

Basierend auf unseren Lieferterminen werden wir Ihnen schnellst möglichst Ihre Bestellung direkt nach Hause liefern. Unsere Lieferfristen finden Sie nachfolgend. Bitte befinden Sie sich im angegebenen Zeitfenster zu Hause, um Ihre Lieferung entgegen zu nehmen.

Pharmazeutische Beratung – telefonisch oder bei Lieferung

Natürlich kommt auch Ihre pharmazeutische fachgerechte Beratung bei der Lieferung über den Botendienst nicht zu kurz. Sie erhalten von uns eine persönliche und individuelle Beratung. Hierbei erfolgt die pharmazeutische Beratung entweder bei Übergabe Ihrer Medikamente oder im Vorfeld der Lieferung telefonisch. Geben Sie dies einfach bei Ihrer Bestellung an, falls Sie eine telefonische Beratung wünschen.

Wenn Sie rezeptpflichtige Artikel bestellen, benötigen wir spätestens vor der Übergabe Ihrer Bestellung das Rezept im Original. Bitte halten Sie das Rezept bei Ankunft des Botendienstes bereit.

Zu diesen Zeiten ist unser Botendienst verfügbar:

Sie möchten unseren Botendienst nutzen? Beachten Sie unsere Bestell- und Lieferfristen.

Unsere Lieferzeiten werden ab dem aktuellen Zeitpunkt für Sie berechnet.

Wenn Sie jetzt bestellen, wird Ihre Bestellung am Dienstag zwischen 13:00 Uhr und 17:30 Uhr zu Ihnen nach Hause geliefert.

Ist die Lieferung über den Botendienst kostenlos?

Generelle Lieferung: Lieferkosten

2,50 €

Lieferung frei ab

10,00 €

Botendienst für Rezepte:

Unseren Botendienst bieten wir ebenfalls bei der Einlösung von Rezepten an. Hierbei entstehen keine Lieferkosten für Sie.

In diese Gebiete liefert unser Botendienst:

Bitte beachten Sie, dass wir nur einen lokalen Lieferservice im Umkreis unserer Apotheke anbieten.
Die Lieferung per Bote erfolgt für folgenden Postleitzahlen:

39624, 39629, 38486, 39619

Diese Zahlungsmethoden stehen Ihnen für die Nutzung unseres Botendienstes zur Verfügung:

Barzahlung

Kauf auf Rechnung

Vorkasse

Falls Sie noch Fragen zu diesem Angebot haben, sind wir natürlich gerne für Sie da – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören oder zu lesen.

So erreichen Sie uns

Danneil-Apotheke

Apotheker/-in

Christine Schulz

Telefonnummer

Faxnummer

039080 2115